Rollenspiel

Bäume

Interaktiv

Rollenspiel - Bäume

Bilder für Fantasy-Rollenspiel Bilder für Fantasy-Rollenspiel

Wer mit offenen Augen in der Natur unterwegs ist, entdeckt oftmals interessante Motive für das Fantasy-Rollenspiel. Als Spielleiter machen solche Fotomotive die Beschreibungen von Landschaften, Orten und Sitautionen leichter. Hier möchten wir euch Bilder mit interessanten Motiven für das Rollenspiel aus der Natur zeigen.

Alle hier gezeigten Fotos unterliegen selbstverständlich dem Urheberrecht!
Stimmungsvolles Motiv im Rollenspiel: Alte Mauer im Wald Eine längst überwucherte Mauer im Wald. Sind das die Überreste einer alten Befestigungsmauer oder eines Gebäudes? Befinden sich vielleicht noch erhaltene Kellergewölbe unter dem Fundament?
Schlagbaum im Wald Ein Schlagbaum versperrt einen Weg, der lange nicht benutzt wurde. Welches Geheimnis befindet sich am anderen Ende des Weges? Ein verlassenes Anwesen?
Unbenutzter Weg im Wald Hier führte offenbar einmal ein Weg zwischen den Bäumen hindurch. Wohin gelangt man, wenn man diesem alten dunklen Weg folgt?
Weg im Wald Wohin führt dieser Waldweg?
gemauerte Brücke im Wald Bruchsteinmauern am Weg im Wald.
Versteck im Wald Wer hielt sich in diesem Versteck um Wald versteckt?
Wüste Wer lief hier durch die Wüste? Ist vielleicht eine Oase in der Nähe?
Wasserloch Endlich Wasser in dieser kargen Landschaft!
karge Berge Über diese kargen Berge müssen wir rüber? Gibt es irgendwo einen Pass?
karge Berge Wie kommen wir am schnellsten über diese Berge?
Klippe Hier muss jeder Schritt überlegt sein! Blick von den Klippen nach unten.