Rollenspiel

Bäume

Interaktiv

Rollenspiel - Bäume

Rollenspiele auf Edalon

Seid gegrüßt in der fantastischen Welt der Rollenspiele!

Hier findet ihr Rollenspielmaterial, welches ich gemeinsam mit meinen Rollenspielgruppen im Laufe der Jahre erstellt und entwickelt habe.

Neben den freien Rollenspielen Macht der Elemente und dem Fertigkeitsbasierten Rollenspiel bietet diese Rollenspiel-Website eine Beschreibung der Fantasy-Spielwelt Edalon.
Rollenspieler und Spielleiter verschiedener Rollenspiele aus den unterschiedlichen Genres finden Materialsammlungen und Spielleitertipps für ihre Rollenspiele.
Die Spielregeln stehen jeweils als kostenloses Rollenspiel ebenso wie das übrige Material frei zur Verfügung.
Außerdem gibt es Informationen zu meinen Rollenspielgruppen und ihren Abenteuern.

Neuigkeiten im Edalon-Rollenspiel-Blog

Aktuelle Meldungen und Neuigkeiten zu meinen Rollenspielprojekten findet ihr im Rollenspiel-Blog! Dort könnt ihr auch über die Kommentarfunktion eure Meinung zu den Beiträgen abgeben.